Es ist soweit… nach vielen, vielen Jahren und vielen, vielen Versuchen ist Milos Welt nun endlich online!!!

Aus einem kleinen Web-Projekt mit meinen letzten Viertklässlern ist eine große Idee, vielleicht sogar eine Vision, geworden: die Entwicklung einer Plattform zur Vorstellung & Verbreitung meiner eigenen Praxismaterialien gemäß dem Motto „aus dem Unterrichtsalltag – für den Unterrichtsalltag“!

Der gemeinsame Austausch von kreativen Ideen ist so unglaublich gewinnbringend und gerade in Zeiten von eher mittelmäßigen Lehrwerken (dazu später mehr) und sehr turbulenten gesellschaftlichen Veränderungen auch wahnsinnig wichtig! Also, Vorhang auf und…

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MILOS WELT,
VIEL FREUDE BEIM STÖBERN, ENTDECKEN & AUSPROBIEREN!!!

PS: Über Rückmeldungen jeglicher Art wäre ich euch sehr, sehr dankbar. Gerade jetzt… so direkt am Anfang 😉 Ihr könnt dazu auch gern die sozialen Netzwerke nutzen und dort kommentieren, fragen, erzählen…